Schwerer Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der B 428

Kurz vor 14 Uhr wurden wir heute von der integrierten Leitstelle Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall zwischen Hackenheim und Frei-Laubersheim alarmiert. Die Feuerwehr Hackenheim, die mit 15 Personen im Einsatz war, unterstütze den Rettungsdienst und die Polizei, streute auslaufende Betriebsmittel ab und stellte den Brandschutz sicher. Die B 428 musste für längere Zeit voll gesperrt werden. Drei Verletzte wurden vom Rettungsdienst versorgt und in das Krankenhaus transportiert. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Wie es zu dem Unfall mit den drei Fahrzeugen kam, steht noch nicht gesichert fest. Die Polizei ermittelt noch. Ebenfalls war die Feuerwehr Volxheim mit an der Einsatzstelle.