DIVERA 24/7 Wissen wer kommt…

die Frage, welche Einsatzkräfte bei einer Alarmierung zur Verfügung stehen, beschäftigte die Feuerwehr Hackenheim seit geraumer Zeit. Schließlich leisten alle Mitglieder ihren Dienst in der Feuerwehr neben Familie und Beruf ehrenamtlich.

Deshalb arbeiten wir nun mit der Zusatzalarmierung DIVERA 24/7.
Nach einer Testphase der Free-Version von DIVERA 24/7 haben wir mit der Alarm- Version eine Zusatzalarmierung in Betrieb genommen.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmal bei unseren Sponsoren Gärtnerei und Blumenhaus Merz und Stephanie Exklusive Damendome bedanken. Diese haben uns die Alarm-Version erst möglich gemacht.

Im Alarmfall werden unsere Einsatzkräfte via App des Smartphones alarmiert und können in Echtzeit Rückmeldung geben ob diese und in welcher Zeit zum Einsatz kommen.
Neben Rückmeldungen wer zu einem Einsatz kommt, gibt es auch die Möglichkeit Termine oder Mitteilungen an die Kameraden zu senden.

Weitere Informationen zum Thema erhaltet Ihr bei DIVERA 24/7