Tannenbaum Sammelaktion – DANKESCHÖN !

Um Heinz Becker zu zitieren “Weihnachten ist reine Nervensache!”. Zum Glück die Entsorgung der Weihnachtsbäume nicht, denn dafür gibt es ja die Feuerwehr Hackenheim! Alle hatten mächtig Spaß, das Wetter war uns gnädig. Vielen Dank an Detlef Enders (Früherer Wehrführer) und Marc Wilhelm (Fördervereinsvorsitzender) für die Bereitstellung der Traktoren mit Anhänger. Ohne euch Alle wäre diese Aktion so nicht möglich!

Natürlich auch einen großen Dank an alle Feuerwehrmitglieder. Ebenfalls den Einwohner, die uns ihre Bäume inkl. Spende zur Verfügung stellen.

Eure Feuerwehr Hackenheim

Tannenbaum Sammelaktion – DANKESCHÖN !

Tannenbaum Sammelaktion – DANKESCHÖN !Um Heinz Becker zu zitieren "Weihnachten ist reine Nervensache!". Zum Glück die Entsorgung der Weihnachtsbäume nicht, denn dafür gibt es ja die Feuerwehr Hackenheim! Alle hatten mächtig Spaß, das Wetter war uns gnädig. Vielen Dank an Detlef Enders (Früherer Wehrführer) und Marc Wilhelm (Fördervereinsvorsitzender) für die Bereitstellung der Traktoren mit Anhänger. Ohne euch Alle wäre diese Aktion so nicht möglich!Natürlich auch einen großen Dank an alle Feuerwehrmitglieder. Ebenfalls den Einwohner, die uns ihre Bäume inkl. Spende zur Verfügung stellen.Eure Feuerwehr Hackenheim

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Hackenheim am Sonntag, 12. Januar 2020