Gelungene Weihnachtsfeier mit Beförderungen

DANKE als Erstes an alle Kameradinnen und Kameraden die in unserer Feuerwehr ihren Dienst tun! Nach einem arbeitsreichen Jahr haben wir auch dieses Jahr für unsere aktiven Mitglieder und unsere Altersabteilung eine Weihnachtsfeier organisiert, um uns bei unseren Mitgliedern für die geleistete Arbeit zu bedanken. Auch VG Bürgermeister Marc Ullrich bedankte sich für die geleistete Arbeit und konnte einige Feuerwehrmitglieder befördern. Zum Feuerwehrmann wurden befördert Sebastian Brandt und Philipp Eyssler. Zum Oberfeuerwehrmann wurden befördert Leon Merz, Fabrice-Pascal Gerhardt, Florian Kunz-May und Jan Speer.

Danke an alle, die das Ehrenamt Feuerwehr so tatkräftig unterstützt haben, besonders unserem Förderverein.
Ein besonderer Dank gilt hier unseren Arbeitgebern, die des Öfteren mal auf Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verzichten mussten, da diese mal wieder zu einem Einsatz gerufen wurden oder einen Lehrgang auf der Feuerwehrschule belegt haben.

Der größte Dank gilt jedoch den Familien, diejenigen die unseren Feuerwehrkameradinnen und Kameraden den Rücken stärken. Ihr seid es die in einem Einsatzfall sitzen gelassen werdet, obwohl Ihr vielleicht gerade einen Ausflug geplant habt oder einfach nur mal zusammen essen gehen wolltet.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ein paar schöne Feiertage um den Stress im Alltag zu vergessen. Genießt die Zeit im Kreis Eurer Lieben.

Die Wehrführung
FFW Hackenheim