LIVE ON AIR: Jugendfeuerwehr Hackenheim war am Mittwoch zu Gast bei #antennebadkreuznach „Unerhört- jetzt reden wir“

Auf Einladung der Redakteure waren stellvertretend für die gesamte Jugendfeuerwehr Hackenheim, Clemens, Umut, Paul und Marlow zu Gast beim Radiosender Antenne Bad Kreuznach.Der Moderator Henning Schwörer hatte selbstverständlich viele Fragen rund um das Thema Jugendfeuerwehr .„Was macht man bei der Jugendfeuerwehr?“„Wie kann man bei der Jugendfeuerwehr teilnehmen?“ oder„Welche Abteilungen gibt es bei der Feuerwehr?“ waren nur einige Fragen.In vier Blöcken fragte Henning Schwörer den vier Jungs Löcher in den Bauch, die diese mit viel Spaß und souverän beantworteten.Die Sendung mit dem Namen „Unerhört- jetzt reden wir“ ist speziell für Jugendliche und wird immer mittwochs ab 17 Uhr Live gesendet.Eine Gegeneinladung der Jugendfeuerwehr Hackenheim war selbstverständlich. Mal sehen, was Moderator Henning Schwörer noch für Fragen hat. Vielleicht kommt ja nochmal eine Radiosendung zustande. Die Jugendfeuerwehr Hackenheim würde sich auf jeden Fall freuen.Nach der Radiosendung ging es zurück zum gemeinsamen Pizzaessen ins Gerätehaus. Dort wurden die vier Jungs, von den am Gerätehaus gebliebenen Kindern und Jugendlichen bereits erwartet.