+++Neue Wehrführung – Toni Forster geehrt für 25 Jahre aktive und pflichttreue Tätigkeit+++

Es ist amtlich: Thorsten Gerhardt als Wehrführer und Daniel Karl als stellv. Wehrführer haben die Wehrführung in Hackenheim übernommen. Zu dem Team gehört ebenfalls Jens Wilhelm, als 2. stellv. Wehrführer, der schon länger in seinem Amt ist. So haben es die Mitglieder bei der Wahlversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hackenheim entschieden. Verbandsbürgermeister Marc Ullrich und der stellv. Wehrleiter Mike Weygand leiteten die Wahlveranstaltung am Dienstagabend und übergaben die Urkunden. Des Weiteren wurde Luca Deghinter als Bambiniwart entpflichtet und Pascal Schnug dazu als neuer Bambiniwart verpflichtet. Der scheidende Wehrführer Daniel Schmitt erhielt ebenfalls eine Entpflichtungsurkunde aus seinem Amt. Das silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen für 25 Jahre aktive und pflichttreue Tätigkeit in der Feuerwehr erhielt Toni Forster.

VG Bürgermeister Ullrich dankt den drei Engagierten für ihre Bereitschaft, diese Pflicht zu übernehmen.

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass sich die Mannschaft sowie die Bürgerinnen und Bürger auf klare Strukturen verlassen können.