Bund der Ehe per Feuerwehrschlauch geschlossen

Unser Kamerad Daniel und seine Lara haben sich in der katholischen Kirche Bretzenheim/Nahe das Ja-Wort gegeben! Mit einer Schlauchspirale und einem Spalier empfingen die Kameradinnen und Kameraden das Hochzeitspaar. Da Daniel der Jugendwart ist und Lara als Betreuerin bei der Bambinifeuerwehr ist, waren auch die Jugendfeuerwehr und die Bambinifeuerwehr da. Ebenfalls waren die aktiven und die Altersabteilung mit vor Ort, da Daniel auch ein aktiver Feuerwehrkamerad und der stellv. Wehrführer ist. Symbolisch mussten sie ein B-Schlauch zusammen kuppeln, um die Ehe zu schließen. Danach ging es an die Kübelspritze, um ein Feuer zusammen zu löschen.Liebe Lara, lieber Daniel,wir wünschen Euch alles erdenklich Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und viele glückliche Jahre auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.