++Pkw brennt in Hackenheim aus++

Gegen 10:45 Uhr wurden die Feuerwehren aus Hackenheim, Volxheim und Frei Laubersheim zu einem Fahrzeugbrand in die Bosenheimer Straße alarmiert. Das Fahrzeug fing wärend der Fahrt an zu qualmen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug sofort verlassen. Als die Feuerwehr Hackenheim eintraf, stand der Motorraum des PKW bereits in Vollbrand und das Feuer hatte schon auf den Innenraum übergegriffen. Ein Totalschaden des Fahrzeugs konnte nicht verhindert werden. Personenschaden gab es keinen. Die Bosenheimer Straße war über eine Stunde voll gesperrt. An der Straße ist durch die Hitze ein Schaden entstanden.Ein besonderer Dank geht an die Anwohner vor Ort, diese hatten sofort Getränke für die Einsatzkräfte bereitgestellt.