Kameradschaftsabend

Am vergangenen Samstag, den 03.11.2018 fand in der wunderschönen Rheinhessenhalle in Hackenheim, der diesjährige Kameradschaftsabend der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach statt. Mit fast 400 Gästen wurde bis in den frühen Sonntagmorgen gefeiert. Aber nicht nur der Kameradschaftsabend war ein Grund zu feiern, sondern auch die Beförderungen, Verpflichtungen und Ehrungen der Verbandsgemeinde Feuerwehren. Zwei neue Kameraden konnten an diesem Abend für unsere Einheit Hackenheim verpflichtet werden. Unser Quereinsteiger Sebastian Brandt und Brandmeister Daniel Karl, der durch einen Umzug aus Budenheim, zu uns gefunden hat. In die Bambini Feuerwehr (Hackenheimer Löschzwerge) konnte nun offiziell Maximilian Daschko aufgenommen werden. Für 25-Jährige aktive pflichttreue Tätigkeit bei der Feuerwehr Hackenheim wurde Brandmeister Peter Dilly das silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen verliehen. Hierzu sagen wir allen nochmal willkommen in der Wehr und Glückwunsch für die Auszeichnung. Die Feuerwehrangehörigen leisten das alles ehrenamtlich in ihrer Freizeit, das ist also ein ganz besonderes Engagement für die Sicherheit der Mitbürger. Die Feuerwehr und der Förderverein FFW Hackenheim bedanken sich nochmal bei allen die uns an dem Abend unterstützt und besucht bzw. mit gefeiert haben.