Heiße Models in abgefahrenen Kostümen – Feuerwehr Modenschau

Am Sonntagabend feierte der Feuerwehr Ehrenzug der VG Bad Kreuznach den 25. Geburtstag im Bonnheimer Hof. Unsere Wehr trug hierzu auch ein Beitrag zum Programm bei. Rund 100 Gäste besuchten die Veranstaltung. Da die Kameradschaft bei den Feuerwehren in der VG auch über das Erreichen des Austrittsalters(63 Jahre) weiter bestehen bleiben soll, gibt es in der VG Bad Kreuznach den sogenannten Ehrenzug.

Die Modenschau gab faszinierende Einblicke in das Leistungsspektrum der Hackenheimer Wehr. Viel Freude hatten die Kameraden des Ehrenzuges mit ihren Ehefrauen und klatschten uns viel Beifall. Auch Ehrengäste wie der damalige Kreisfeuerwehrinspekteur Werner Eierdanz und der jetzige KFI Werner Hofmann, so als auch unserem Bürgermeister Marc Ullrich, gefiel dieser Auftritt.